Samstag, 21. Februar 2009

Frühlingsfrisch



Habe noch eine Karte mit der Neuen süßen Maus gemacht. Dies ist mal eine ganz frühlingsfrische Variante. Mit sehr viel Grün..man merkt wohl das ich den Schnee nicht mehr sehen kann..lol..
Das Motiv ist von LeLo Design, die Pünktchen sind von Hero Arts und das Ticket von Autumn Leaves.
Koloriert habe ich mit den Prismas.







Kommentare:

  1. Total schönes Kärtchen!
    Gefällt mir supergut!

    AntwortenLöschen
  2. ich find sie auch ganz zauberhaft!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. oh, das ist ja echt wieder ein total entzückendes Kärtchen!

    AntwortenLöschen
  4. Ein Traumschönes Kärtchen... Silke

    hugs Moni

    AntwortenLöschen
  5. Auch hier nochmal, die Karte ist klasse geworden

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin immer wieder von Deinen rosa- und pink-Kombis total begeistert und dieses Kärtchen gefällt mir mal wieder total gut!

    LG Kati

    AntwortenLöschen