Freitag, 30. Januar 2009

Im Garten

Hier zeige ich euch heute mein Werk von gestern. Ich habe wieder eine Treppenkarte gemacht, die find ich ja total klasse. Es ist zwar schon immer viel Schnibbelei, aber ich finde es lohnt sich.
Hier ist alles ausgeschnitten bis auf den Kreis im Hintergrund und die gestanzten Sachen wie das Gras und die kleinen Blümchen. Sogar diesen Minifrosch auf der Kanne habe ich ausgeschnitten...hihi










Vielen Dank fürs Schauen!
Nancy


Kommentare:

  1. boah... die Karte ist ja Hammerstark Nancy... was für ne Fiselarbeit.. aber wie du schon sagtest, es hat sich echt gelohnt.... schööööööön

    AntwortenLöschen
  2. Boah... ist die schön. Da passt einfach alles. Was für eine Arbeit.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein.....
    Was ist das für eine genial schöne Karte, so eine tolle Treppenkarte habe ich hier bisher noch nicht gesehen. Nancy, die ist wunderschön geworden.

    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. nancy ich bin sprachlos, eine karte ist wirklich traumhaft schoen geworden, was fuer eine arbeit hast du dir gamcht aber es hat sich wirklich gelohnt.
    knuddel BA

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Nancy die Karte ist ja der Hammer, echt genial!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Nancy die Karte ist ja der Hammer, echt genial!
    Lg, Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. So ein süßes Kärtchen,
    das ist ja zauberhaft geworden.
    LG annett

    AntwortenLöschen
  8. wow....wow...wow...this is Stunning...luv n hugs Lesley xxx

    AntwortenLöschen