Mittwoch, 28. Januar 2009

Alles rosa....

Ich hatte gestern Abend auch endlich wieder Zeit zum Stempeln und es hat mal wieder die Farbe rosa getrumpft :o)
Das Mädchen habe ich ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt. Den Hintergrund habe ich mit den Röschen bestempelt und anschließend mit Glimmer Mist besprüht, das sieht man leider nicht :o(
Leider habe ich auch ein wenig schief geklebt, aber es ließ sich dann einfach nicht mehr verrutschen. Ich hoffe sie gefällt trotzdem.





Kommentare:

  1. Nancy... das ist ja ein süßes Kärtchen... klasse

    AntwortenLöschen
  2. Nancy, die Karte ist ein Traum!
    Soooo schön, weiß gar nicht was ich sagen soll :-)

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß ist dein Kärtchen , Nancy.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. die ist ja wunderschoen nancy!!!
    lg BA

    AntwortenLöschen