Donnerstag, 25. Februar 2010

Lesezeichen

Heute möchte ich euch ein Lesezeichen zeigen.
Ich kann im Moment gar nicht genug von den Dingern basteln, denn es ist immer wieder eine schöne kleine Geschenkidee, mit denen man schnell eine kleine Freude bereiten kann.
Auch dieses ist schon unterwegs in ein neues zu Hause ....

Motiv: Schildkröte
Papier: Basic Grey

3 Kommentare:

  1. Ach echt goldig und finde Schildy sieht einfach frech aus. Das mag ich total. Das Motiv ist bei mir auch bald dran.

    Klasse Flati

    Hugs
    Marushy

    AntwortenLöschen
  2. Ach echt goldig und finde Schildy sieht einfach frech aus. Das mag ich total. Das Motiv ist bei mir auch bald dran.

    Klasse Flati

    Hugs
    Marushy

    AntwortenLöschen
  3. ist das super schoen flati
    xoxo BA

    AntwortenLöschen