Dienstag, 23. Februar 2010

Lelo-design's Book


Halli Hallo liebe Stempelfreunde!!
Heute habe ich was fuer mich gemacht.
Ich wusste nicht mehr wohin mit alle meine Lelo's Stempel. So nach ein wenig ueberlegen habe ich mir einen Buch gemacht. Die Aussenseiten sind mit Pappe und Papier uberzogen und die Innenseiten sind Clear Acrylic Covers von Zutter.






Thanks for stopping by
Have a wonderful day
xoxo BA

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee und eine perfekte Gestaltung... Wow!!

    Das Buch ist der "Hammer"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wow, what a wonderful idea. A beautiful book you've made.

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh BA, ist das schön. *umfall* Und diese Farben.........so wahnsinnig schön. Schwärm!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Boah, absolut tolle Aufbewahrungsstempelbuch. Sowas in der Art habe ich auch überlegt. Aber in Ordner.

    Du hast wunderschön und liebesvoll gestaltet, gefällt mir.

    Gruß
    Kathy

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh *staun*! das ist ja ne super Idee! Der Einband sieht einfach nur hammer aus. *_*

    lg Mausel

    AntwortenLöschen
  6. wat een leuk idee, ga k zeker ook doen voor al mijn rondslingerende stempels....liefs Peet

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderbare Idee!!!!!!
    Klasse gemacht ...
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. wow, ba...das ist ja toll geworden!!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  9. Wow, what a wonderful and lovely book, super!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. wow was für ein geniales Buch!!!! *umfall*

    AntwortenLöschen