Samstag, 20. Februar 2010

Little Lamb



Bald gibt es die neue Osterkollektion von Lelo-Design.
Super süße Stempel erwarten euch, z.B. dieses niedliche Lämmchen.
Da ich selber kaum Osterkarten verschicke, habe ich mit dem Motiv eine "neutrale" Karte gemacht.
Der Hintergrundstempel ist auch aus der neuen Kollektion.
Die "Wiese" ist mit einer Quickutz-Stanze gemacht.
In der Art habe ich es von Nancy gesehen und fand die Idee toll.
Ich hatte erst überlegt, noch ein paar Blümchen in die Wiese zu setzen, aber das war mir dann irgendwie zu viel.

******************************************

Soon the new easter-collection from Lelo-Design comes out.
Very sweet stamps wait for you, for example this cute little lamb.
Because I do not really send eastercards, I made a neutral card.
The background-stamp is also from the new collection.
The meadow I made with a quickutz-die. I saw it in a different kind at Nancy and liked the idea very much.
First I wanted to put a few flowers in the meadow, but then I find it too much.



Diese Copics habe ich zum Colorieren benutzt:

********************************

These copics I used for coloration:



Stamps: Lelo-Design
Paper: Bazzill Cardstock
Tools: Quickutz, Spellbinders
Coloration: Copics

2 Kommentare: