Mittwoch, 3. Februar 2010

Love you

Valentinestag rückt immer näher und was passt da besser als zwei süsse verliebte schnecken.
Diesmal habe ich mich entschieden nicht zu colorieren und auch kein design papier zu verwenden. Vielleicht bringt euch meine karte auf die idee um die schnecken mal für eine hochzeitskarte zu verwenden.
Ich habe die stempel in gold gestempeld und dazu embossing pulver benutzt. Der tekst ist von einer anderen firma. Dekoriert mit blumen und ein rotes band was ich mit einen Martha Steward stanzer gemacht habe. Das herz ist ein brad und diesen habe ich einen golden rand gegeben.
Noch ein par glitzer herzen und die karte ist fertig
Ich wünsche euch noch einen schönen mittwoch.
Lieben gruss Sinikka

Kommentare:

  1. Das ist eine super süsse Karte.
    Auch die Idee mit den viele Blumen. Ich finde sie toll!!!

    Gruss Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Ja, eine geniale Idee... eine wirklich tolle Hochzeitskarte!!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen