Sonntag, 14. Februar 2010

Drehscheiben-Karte

Heute kann ich euch wieder ein tolles Werk von der lieben Nadja zeigen. Sie hat diesesmal eine Drehscheiben-Karte gemacht. Die Anleitung dazu hat sie vom Whiff of Joy Blog.
Für die Karte hat sie eine Karteikarte erst mit Gesso, dann mit dem Distresskissen "Peeled paint" bearbeitet und darüber den Hintergrund mit dem Ancient page Kissen "Lime" gestempelt. Den Rahmen hat sich die Schildkröte über die Füßchen gehängt, diese sind mit Abstandspads aufgeklebt. Der Rahmen und die Ecke oben links sind noch beglitzert worden.
Wenn man die Drehscheibe dreht ergibt sich der Satz:" Ganz allein nur für Dich...""with love"..."Liebe Stempelgrüße"..."von Nadja".


Vielen Dank für diesen schönen Beitrag!!!




Kommentare:

  1. Was für eine schöne idee, Gefällt mir super gut. Total süss das die schildkröte den rahmen hält mit den füsschen.
    Lieben gruss
    Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wunderschoen!! Xoxo BA

    AntwortenLöschen