Freitag, 19. Februar 2010

Frohes Osterfest

Heute zeige ich euch dann doch mal einen Osterhasen mit Osterei :o)
Das Motiv habe ich wieder mit den Distressnachfüllern und den Spica-Glitterstiften coloriert. Das zweite Bild habe ich mal stark bearbeitet um das Glitzern zu zeigen, ich hoffe ihr könnt es erkennen.
Der Hintergrund wurde gestempelt, diesen und auch den Schriftzug wird es dann vorraussichtlich am Sonntag im Shop geben. Für die Bordüren habe ich Martha Stewart Punches verwendet und die Blume ist wieder ein Stanzset von Marianne Design.

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und schon mal ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüsse
Nancy



Kommentare:

  1. super süß.
    Einfach Zucker.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderschön, kann man gar nicht glauben, das bald schon Ostern ist.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Ach man,ist der kleine Kerl wieder himmlisch geworden.
    Ich hätte ihn soooo gerne bestellt. Aber nun kommt er wohl doch nicht mehr in den Shop und am Wochenende bin ich nicht zu Hause, er wird mir entgehen. Heul.
    Ein schönes WE wünscht
    Annette

    AntwortenLöschen