Dienstag, 16. Februar 2010

Osterhase


Hallöli,
heute möchte ich euch nun endlich den kompletten Osterhasen von der Mini-Vorschau zeigen :o)
Er ziert ein Körbchen, welches ich aus Cardstock gebastelt habe. Ebenso neu sind die Ostereier und der kleine Schmetterling. Coloriert habe ich die Motive wieder mit den Distressnachfüllern. Die gestanzten Blumen und Blätter sind von Marianne Design.
Ansonsten habe ich noch zwei Borderpunches von Martha Stewart verwendet.
Diesen Osterhasen habe ich bewusst mal ohne Ostereier entworfen, so könnte
man ihn auch mal ausserhalb der Osterzeit, zb. für Häschenliebhaber, verwenden ;o)
Wann die Motive im Shop erhältlich sein werden, gebe ich rechtzeitig bekannt.



Ich wünsche euch allen einen schönen Dienstag!!

Kommentare:

  1. Wow Nancy, der ist ja herzallerliebst und wunderschön coloriert...
    LG Sonja xxx

    AntwortenLöschen
  2. wow, toll, und die Vorschau auf die neuen Motive sehen wirklich sehr vielversprechend aus. Ich kann´s kaum noch abwarten.
    Dein Körbchen ist wunderschön.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Ich kanns auch nicht mehr erwarten, brauch noch Osterstempel, hab doch noch keine :-)
    Und die Vorschauen waren ja schonmal echt toll.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  4. wow hammerschön coloriert und das Häschen ist total von sowas Zucker. Kann gar nicht lange warten. Das Motiv gerne haben möchte. *hibbelbin*

    Hugs
    Marushy

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann, das Häschen ist ja zuckersüß. Und so wunderschön coloriert. Freu mich schon wenn es sie zu kaufen gibt.

    Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen
  6. das häschen ist ja super goldig!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, habe mich gerade eben verliebt!!! Diesen Hasen muss ich unbedingt haben.
    Aber abgesehen vom zuckersüßen Motiv ist Deine Colration und Umsetzung natürlich auch ein Traum!

    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nancy,

    das Häschen ist so schnuffig geworden und ich würde ihn lieber heute als morgen bei mir einziehen lassen!
    Dein Körbchen sieht wirklich super aus und die Coloration ist traumhaft schön geworden!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Das Häschen ist so allerliebst und die Verpackung wunderschön.
    Na ob ich Glück habe.......wenn er erscheint.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    er ist wunderschön, ich warte auf ihn. Toll von dir, ihn ohne Eier zu machen, ich mag vielseitig einsetzbare Motive.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Der Stempel gefällt mir und Du hast ihn wunderschön coloriert.Aber auch die Verpackung ist Klasse geworden.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Hi :)
    Wow... was für ein zuckersüßes Motiv und so schön fröhliche Farben :)
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen