Mittwoch, 24. Februar 2010

Häschen im Korb

Hüpf hüpf... ach ne, das Häschen sitzt ja im Korb *hihi*. "Häschen im Korb" ist aus der brandneuen Osterkollektion von LeLo Design...

.. ebenso wie der Schmetterling und der Spruch. Das Layout der Karte ist ziemlich einfach gehalten, damit das Motiv so richtig zur Geltung kommen kann. Ich habe es mit Copicmarkern/Promarkern und Polychromos coloriert. Das Häschen habe ich mit den runden Spellbinders ausgestanzt, den Spruch mit Spellbinders Tags und der Martha Stewart Scallop Dots Bordürenstanzer sowie die QuicKutz Fotoecken sind ebenfalls zum Einsatz gekommen.

Ich habe darauf verzichtet die Ränder zu inken, da das Papier so bunt war und habe stattdessen die Faux-Stitching Technik angewendet. Die Blumen habe ich noch ein bisschen beglitzert. Vielleicht hat das Kärtchen ja ein bisschen Frühlingsstimmung bei euch geweckt? Bei all dem Schnee, den wir hier im Norden heute schon wieder haben *brrr*.

Kommentare:

  1. ooh die ist aber schön, gefällt mir seeehr und so schön farben!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja total suess gewroden
    xoxo BA

    AntwortenLöschen