Sonntag, 14. Februar 2010

Birthday Wishes

Ich habe diesmal für meine karte älter mit neu kombiniert.
Das kätzchen und der tekst sind aus der älteren, das Herz und die rose aus der neuen kollektion.
Ich habe das kätzchen in eine nestie gestempelt. Bei dem herz habe ich die streifen abgedenkt und dann nach hinein den tekst rein gestempelt. Die rose habe ich mit 3D abstandshalter auf dem herz befestigt.
Das frühlingshafte papier ist von Doodlebug. Die zwei mini tags und die büroklammer sind von Quickutz und auf den tags kann ich nachher noch den geburtstags datum drauf schreiben.
Als dekos habe ich Prima blumen, zwei pins und glitzersteine benutzt.
Coloriert habe ich mit meinen aquarelbuntstiften und H2O's
Ich wünsche euch einen schönen sonntag
Lieben gruss Sinikka

Kommentare:

  1. Oh Sinikka, wie schön!!!!!!

    Ich liebe diese frühlingshaften Farben. Ich habe es auch gestern versucht, aber ist gründlich in die Hose gegangen. :(

    Die Katze ist sooooooo süß!!!!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    eine zauberhafte Karte hast du wieder gewerkelt. Gefällt mir ausgesprochen gut. Wünsche einen schönen Valentinssonntag.

    Grüße Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen
  3. What a wonderful and colourful card, realy super!
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. ist di zucker suess!!!!!! ich liebe immer deine creationen die sind sehr farbenfroh und mit so liebe details, einfach ein traum
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. oooh wow sinikka, die karte ist wieder soooo schööön und die farben sind mega!! auch die idee mit der rose find ich klasse!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen