Samstag, 20. Februar 2010

Schachtel

Eine Schachtel....recht bunt, habe ich die Tage gebastelt. Entstanden ist sie mit der Eigendesignstanze von Paper Memories und ist insgesamt ca. 14x14 cm gross. Das Schäfchen ist auch eines der neuen Motive, die es ab Sonntag bei LeLo gibt. Hier habe ich es mit Aquarellbuntstiften und wieder mit den Spica-Glitterstiften coloriert. Die schönen Ecken sind von Bosskut und die tollen Häkelbllümchen könnt ihr bei Bettys Creations kaufen, diese gibt es in verschiedenen Farben.

Vielen Dank fürs Vorbeischauen und habt ein schönes Wochenende!!




Kommentare:

  1. die schachtel ist total süß geworden und das schaf ist zucker.
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. wow, die Schachtel ist ja knuddelig geworden! So frühlingsfrisch!
    Tolle Details, super Farben.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen