Donnerstag, 11. Februar 2010

Waschbär

Gestern abend habe ich tatsächlich mal eine Karte geschafft. Diesesmal in DIN lang und verwendet habe hier den kleinen Waschbären mit seinem Blümchen, ausserdem noch einen Embossingfolder von Crafts-Too, so steht es jedenfalls auf dem Folder und einen grossen Borderpunch von Martha Stewart. Das Designpapier ist von My Minds Eye.

Ausserdem habe ich nochmal eine Mini-Vorschau für Euch...






Kommentare:

  1. Ohhh, die vorschau sietht wieder super süss aus. Ich bin ja so gespannt nach der neue kollektion.
    Deine karte gefällt mir sehr gut. Schön mit der ecke.
    Und du hast sogar designpapier benutzt.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhh Mann, ich bin schon wirklich sehr gespannt auf die neue Kollektion. Die Vorschau von gestern und heute sind so zauberhaft. Laß uns bitte nicht zu lange zappeln mehr ;0)

    Die Karte ist wieder wunderschön.

    Gruß Dani (Bastelberry)

    AntwortenLöschen
  3. What a cute card. Beautiful!
    And the new collection looks Super!!! Wow...

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. so eine zucekr suesse karte, all die details sind so schoen, swirl, embossingfolder sind klasse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen