Mittwoch, 10. Februar 2010

Mini - Vorschau

Leider habe ich im Moment so wenig Zeit das ich kaum zum Stempeln komme. Dennoch möchte ich Euch heute eine klitzekleine Vorschau auf die neue Osterkollektion zeigen. Aber wirklich nur ganz klein *lach*...so bleibt es noch ein wenig spannend :o)
Wann es sie dann im Shop geben wird kann ich noch nicht sagen, da muss ich schauen wie ich es schaffe *seufz*
Aber ich sage Euch bescheid.
Vielleicht gefällt Euch ja der kleine "Ausschnitt".

Einen schönen Tag wünscht Euch

Nancy

Kommentare:

  1. Also diese klitzekleine Vorschau gefällt mir supergut!
    Absolut knuffelig das Häschen!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß, süß, süß!!!

    LG, Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein, wie süß ist das Häschen. Bin auf weitere gespannt.

    Hab heut meine Gummis "Hunde" erhalten. *freu* Danke für ein Gummi Schenkli. hab mich sehr gefreut.

    Hugs
    Marushy

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine goldige vorschau.
    SUPER SÜSS!!!
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  5. Ooohhh..wow, that looks great:))

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, wie süß ist das denn?
    Wie goldig!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. oh cute cute rabbit !!!!
    hugs coco

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr vielversprechend. Das Lächeln ist total süß, genauso, wie das von dem Lamm. Ich bin sehr gespannt.

    :-)

    LG

    AntwortenLöschen