Dienstag, 9. Februar 2010

I caught myself smiling.......

Was ist denn nur mit dem wetter los. Will der winter den nie veschwinden. Hier in der Niederlande fängt es gerade wieder an zu schneien.
Dann muss halt eine fröhliche karte her.......

Für diese karte habe ich die zwei schildkröten benutzt die natürlich im shop erhältlich sind.
Der tekst ist von einer anderen firma. Das fröhliche papier ist von EK success. Ich mag diese farb kombi sehr.
Das männlein und weiblein habe ich eine frische farbe gegeben mit meinen akvarel bleistiften und H2O's. Ich habe grünes band benutzt was ich zusammen habe geschnürt und zwei pins die als deko neben den blumen dienen. Der kleine charm ( herz ) dürfte natürlich nicht fehlen.

Ich wünsche euch noch einen schönen dienstag
Lieben gruss Sinikka

Kommentare:

  1. oh wow sinikka, die karte ist total schööön!!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. ooooh, nein, ich fall um, ist die süüüß.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine süße Karte. Sie macht auf jeden Fall gute Laune und Lust auf Frühling. Großartig.

    Liebe Grüße
    Kiwi

    PS: In Hamburg schneit es auch.

    AntwortenLöschen
  4. WOW, die Karte ist wunderschön und die Farben sind genial frisch für die jetzige Zeit. Ich bin absolut begeistert!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Eine superschöne Karte- die Farben sind total erfrischend! Und erst die Schildkröten - zu süß!
    L.G.
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. OH awwwwwwwwwww this is adorable!!!
    hugs, Janiel

    AntwortenLöschen
  7. Oh neee, Schildy ist sooo süß. Sooo tolle Farben hast du gewählt, also mir gefällt es ALLES.

    Mein Schildy wartet noch auf mich bis ich endlich benutze.

    Karte ist wirklich ein Traum

    GLG
    Marushy

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhh very fab creation !!! very nice stamps !!!! and fantastic coloring !!!
    hugs coco

    AntwortenLöschen