Montag, 24. August 2009

Blog Candy!!

Hallöchen!!
Heute habe ich ein kleines schnelles Blogcandy für euch!!
Habt ihr Lust zwei Motive aus der neuen Halloween-Kollektion zu gewinnen??
Wenn ja, dann erzählt auf eurem Blog von diesem Candy und verlinkt es. Kommt dann wieder her und hinterlasst einen Kommentar. Das wars auch schon ;o)
Zeit habt ihr dafür nur bis Montag den 24.08.09 bis 19.00 Uhr. Also beeilt euch :o)
Welche Motive das dann sein werden bleibt eine Überraschung!!
Liebe Grüsse
Nancy

84 Kommentare:

  1. Hallo Nancy,
    das ist ja ein süsses "gruseliges" Candy ;o)

    Ich versuche mal mein Glück..

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. huhu nancy

    also, was ich bisher gesehen hab, sind die motive echt der knaller...

    ich probier auch einfach mal mein glück...

    hier erzähl ich von deinem candy!!!

    glg, bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nancy,

    ich bin auch dabei. Vielleicht ist mir ja das Glück Hold und ich gewinne dieses tolle Candy. Deine Stempelgummis sind eifnach nur traumhaft.

    LG
    Kathleen

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Nancy..........weiß ja nicht, ob ich auch mitmachen darf, aber natürlich erzähle ich gleich mal von deinem Candy auf meinem Blog.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nancy,

    das Candy ist eine phantastische Idee.

    Da mach ich gern mit.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nancy,
    ich bin auch dabei. Ich versuche mal mein Glück. Deine Stempelmotive sind einfach spitze.

    Viele liebe Grüße
    von der Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  7. wow....da muss ich einfach mitmachen, die motive sind ja wirklich herzallerliebst!!! ;o) vielleicht hab ich ja glück!!!!

    lg betty

    AntwortenLöschen
  8. Da muß ich mein Glück auch mal versuchen! Ich liebe Halloween und die Motive, die bisher vorgestellt wurden, sind absolut knuffig. Bin gespannt was noch so kommt.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  9. Ich find sie so knuffig...habe die erste Karte mit einem deiner ersten Motive auf Flatis Blog gesehen.
    Einfach toll - mach weiter so und danke für die Chance etwas zugeinnen. Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Die Motive sind soooo süß!!
    Da muss ich doch einfach auch mal mein Glück versuchen!! :)

    LG,Mireille

    AntwortenLöschen
  11. Ich versuch auch mal mein Glück.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    oh ein super candy, habs grad auf meinem Blog erzählt und versuch auch mein Glück
    lg gila
    http://gilashandarbeitenundbasteleien.blogspot.com/2009/08/halloweencandy-bei-lelo-design.html

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ich bin ja so gespannt, was das für Motive sind... Da versuche ich doch gerne mal mein Glück. Habe euch in meiner Sidebar verlinkt.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  14. tolles candy! Bin auch schon gespannt, wer die Glückliche ist.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für ein süsses Blogcandy, da kann ich auch nicht wiederstehen und probiere mein Glück.....

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Nancy, gesagt getan. Hoffentlich habe ich Glück ;-)))
    LG
    özlem

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Nancy!
    Da muss ich doch glatt auch nen Kommentar hinterlassen bei so nem tollen Candy *schwärm*
    Vielleicht hab ich ja auch mal Glück;-)......die Motive sind aber auch wieder zu süüüüß!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  18. Wow, bei so einem tollen Candy muss ich einfach mein Glück probieren.

    Die Motive sind wieder total klasse!!! Leider kann Frau nicht alles haben ;-(

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  19. Hach, da versuche ich doch auch mal mein Glück. Eine schöne Idee mit dem Candy. Habe es in mein Candy Jar "gesteckt" =) Die neuen Motive sind echt knuffig!

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Candy!!!

    Da versuch ich doch mal mein Glück!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    na das ist doch mal eine klasse Sache. Da muss ich mein Glück auch versuchen.

    Ich hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nancy!

    Was für ein tolles Candy und was für süße Stempelmotive. Da versuche ich auch mal mein Glück.....
    Hierhabe ich dein Candy verlinkt.

    LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  23. Hallöle und guten Abend

    bei so einem schönen Candy muß ich doch auch mal mein Glück probieren :0) lieben Dank für die Chance die süßen Motive zu gewinnen. Hier habe ich das Candy verlinkt.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nancy, die Motive sind ja klasse geworden! Dein Candy hab ich gleich bei mir gepostet und vielen Dank für die Verlosung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nancy,

    habe Dein klasse Candy auf meinem Blog verlinkt:

    http://schnutiskreativeseite.
    blogspot.com/2009/08/blog-candy.html

    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  26. wow das ist ja eine super Chance. verlinkt und erzählt hab ich von dem Candy schon auf meinem Blog :D

    LG

    AntwortenLöschen
  27. ein klasse Candy! Versuche auch mal mein Glück, da ich noch keine Halloweenstempelchen habe.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nancy,
    Du hast ja ein tolles Candy für uns. Die neuen Motive sind ja zuckersüß. Dann werd ich auch mal mein Glück versuchen. Hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  29. Uiii. Na das ist ja ein super Halloween Candy. Da muß man doch sein Glück versuchen.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  30. Hi Nancy!
    Thanks for the chance to win! Love surprises!
    Hugs from Israel...

    AntwortenLöschen
  31. Hello! I am excited about the new collection, thanks for the chance to win.
    Anne -:)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, das ist ja ein sehr schönes Candy, da würde ich auch gerne mein Glück versuchen, habe auf meinen Blog von euch erzählt!

    http://knutschis-bastelecke.blogspot.com/2009/08/blog-candy-bei-lelodesign.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen,

    da mag ich mein Glück doch auch mal versuchen :o)

    LG
    Yvo

    AntwortenLöschen
  34. Hallo, ihr Lieben,

    da möchte ich doch auch mein Glück versuchen.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    das ist ein tolle Candy-Idee !!! Als Fan der süssen LeLo-Stempel muss man an diesem Candy einfach teilnehmen und sein Glück versuchen ;-).

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  36. Ein sehr tolles Candy. Verlinke gleich. Vielleicht habe ich ja mal Glück.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nancy,
    Deine neuen Motive gefallen mir sehr gut und da möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  38. Uiiih, da will ich doch auch schnell mein Glück versuchen, denn ich find die neuen Motive so dermaßen zum fressen, einfach zu niedlich! Geh dich gleich verlinken! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Nancy,

    *freu*
    Halloween ist ja bald. Da versuche ich doch mal mein Glück.

    Liebe Grüße

    Fanny

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    wünsche dir viel Spaß beim Verlosen deines Candys!

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  41. Oh... wie schön :)

    Deine Kätzchen mag ich sehr.

    Also versuche ich auch mal mein Glück.

    Gruß

    Moni

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Nancy,

    mag auch gerne mitmachen. Bin schon ganz gespannt!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  43. Oh wie genial, da versuche ich doch mal mein Glück ... wo ich Halloween doch so sehr liebe ;)
    Vielen Dank für die Chance zu gewinnen.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  44. Oh, ich bin ja so gespannt, was das für Motive sind... Da versuche ich doch gerne mal mein Glück. Habe euch in meiner Sidebar verlinkt.


    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  45. Dani (Bastelberry)22. August 2009 um 15:08

    Ach wie schade, ich habe leider keinen eigenen Blog. Aber dennoch möchte ich einmal hier sagen, wie toll ich deine Karten etc. finde - SUPER!

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Nancy

    Oh das ist ja toll,da werde ich doch gerne mal mein Glück probieren.

    Tolle Idee

    Lieben Gruß
    Mucki / Gabriele

    AntwortenLöschen
  47. wow, Klasse da werde ich auch gleich mal mein Glück probieren.....

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  48. Huhu Nancy,

    da versuche ich doch auch gerne mein Glück. Das was ich bislang gesehen habe begeistert mich schon total. Kann es gar nicht abwarten, bis sie raus kommen...

    Hier habe ich das Candy verlinkt...

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  49. super danke fUr den candy

    neue stempel sind immer gern gesehen

    AntwortenLöschen
  50. Da versuche ich doch auch mein Glück,denn die neuen Stempelchen sehen klasse aus.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  51. Huhu Nancy,
    die neuen Stempelchen sind wieder Zauberhaft.
    Ich probiere auch gerne mein Glück :)
    Liebe Grüße,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  52. huhu nancy,
    ein spannendes candy wird das, wenn man nicht weiß, was man bekommt :)
    toll, dass du das machst :)
    vllt hab ich ja glück
    liebe grüße, melli

    AntwortenLöschen
  53. Hey Nancy,
    spannender geht es nicht bei einem Blog Candy !!!
    Tolle Idee und ich möchte auch mein Glück versuchen .
    Danke das es die Möglichkeit des Glücks für jeden Blogger gibt .
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Nancy,
    eine tolle Idee. =D
    Hab dich in meinem Blog verlinkt und hoffe, dass ich Glück habe. *g*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  55. Ooooh Nancy I would love to be entered to win some of your new Halloween designs, they are absolutely gorgeous, thanks for the chance!
    Hugs Tab xxx

    AntwortenLöschen
  56. Ahhh what a delicous NON Fat candy Nancy!!! Thanks for the chance, now I am crossing my toes in the hope of winning this ;) hahahaha
    Hugs Ria

    AntwortenLöschen
  57. Hibbel Hibbel, hab es noch schnell auf meinem Blog
    erzählt, vielleicht sind ja die Halloween-Witches auf meiner Seite und bringen mir ein schaurig schönes Halloween...

    Liebe Grüße Mamalade

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Nancy,
    ich liebe die Motive so sehr, da muss ich einfach mein Glück versuchen. Ich würd mich sooo freuen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Nancy,

    ein tolles Candy. Ich versuche mein Glück. Hab Dich auf meinem Blog verlinkt.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Nancy,

    das Candy ist eine phantastische Idee.

    Da mach ich gern mit.

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  61. Hallo,
    das ist ein tolles Blog Candy.
    Da versuche ich doch mal glatt mein Glück.

    Lg MauMau

    AntwortenLöschen
  62. Ein tolles Candy. Ich mag Halloween total gerne.
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne zwei niedliche Motive.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  63. Wow, ein tolles Candy. Die neuen Motive sind richtig klasse. Hab gleich auf meinem Blog berichtet.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  64. WOW suppi süße Stempelchen für Halloween danke das ich die Change habe zu gewinnen,versuche mal mein Glück!!!

    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Nancy,

    deine neuen Stempel sind sowas von süß, da muß ich ja jetzt echt mächtig Geld zusammensparen damit ich sie mir leisten kann...

    Kinners, die nächsten Tage gibts mittags Nudeln *lach*.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Nancy,
    deine Stempel sind ja der Hammer...
    gerne versuche ich mein Glück bei deinem suuuuper Candy.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  67. Hi! Ich möchte wirklich, um zu gewinnen! http://alyona4.blogspot.com/2009/08/nancy.html

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Nancy,

    Great blogcandy, I've made a post and linked it to my blogs' sidebar!

    thanks for this!

    LG, Hugs, Wilma

    AntwortenLöschen
  69. Habe es verkinkt...
    eine süße gruselige Idee...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  70. Hallo Nancy, das ist ja mal ne Überraschung! Na da hab ich dich gleich bei mir verlinkt...tolle Motive sind da bei G**
    lg Line

    AntwortenLöschen
  71. Ich liebe Halloween. Die Motive sind wirklich klasse. Da versuch ich doch gleich mein Glück.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  72. Ich versuch auch mal mein Glück
    verlinkt is es auch schon, hier: http://cornelia-scrap.blogspot.com/2009/08/blog-candy.html

    danke schön

    lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  73. Hallöchen,

    bin ja noch ganz neu auf dem Gebiet aber versuche gern auch mein Glück...
    Hab es auch verlinkt und toi toi toi an alle.

    http://sandrascrappage.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  74. ok gemacht.... hoffentlich gewinn ich etwas :-)

    AntwortenLöschen
  75. Da möchte ich mein Glück auch mal versuchen.
    Werde in meinem Blog auf dein Candy hinweisen.

    AntwortenLöschen
  76. Hi!
    Just love this little cute stamps.
    The motiv givs me so much love,
    and it would be so fun to vin the stamps.
    Hug camilla

    AntwortenLöschen
  77. Huhu Nancy,

    deine Stempel sind so gruselig süß. Einfach wieder wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  78. Das sind ja echt coole Motive, da mache ich doch gerne mit..
    Elfisch, kreative Grüsse

    AntwortenLöschen
  79. Da versuch ich auch noch mein Glück.Ich habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  80. Die Halloweenstempel sind ja der Hammer. Wirklich gelungen.

    Da versuch ich doch einfach mal mein Glück. :-))

    Liebe Grüße, Nefer: :-)

    AntwortenLöschen
  81. Hallo,

    da versuche ich doch mal mein Glück.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  82. Bei diesen süßen Stempel probiere ich doch auch mal mein Glück.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  83. Da ich ja DER Halloween-Fan schlechthin bin, muß ich hier doch mitmachen.... So niedlich-gruselige Motive kann man/Frau ja nicht genug haben...
    So, hier ist dann meine Verlinkung: "zu mir..."

    AntwortenLöschen
  84. Ooo I would love to win your fantastic stamps! They are just adorable =D

    Hugs from Malin!

    AntwortenLöschen