Montag, 3. August 2009

Kuvert mit karte

Habe seit lange wieder mal teil genommen an einer challenge. Da sollte man eine kleines kuvert machen wo eine karte rein kann. Ich habe alles vergrössert.
Da die entfängerin hunde liebt habe ich natürlich die hunde gebraucht aus der letzten Lelo kollektion.
Das papier ist von My Minds Eye und coloriert habe ich wieder mit meinen aquarelbuntstiften und H2O's.
Unter der klappe habe ich ein magneet befestigt damit es auch schön zu bleibt. Bibbi und 60 habe ich ausgestanzt mit dem Cuttlebug. Und der happy Birthday stempel ist von Bildmålarna.
Hier ist das kuvert auf und man kann den rand sehen von der karte. Hier habe ich mit denn EK Success Binding Edge eine borde gestanzt.
Auch für die innenkarte habe ich ein Spellbinder nestabilitie genommen. So ist genügend platz für eine kleine nachricht. Natürlich dürfte auch hier ein party hund nicht fehlen.

Ich wünsche euch eine schöne woche
Lieben gruss Sinikka

Kommentare:

  1. Das kann ja nur ich sein, die Hunde liebt. *lach* Nee, ich werde ja keine 60 und Bibbi heiß ich auch nicht. So ein Mist. *lol*

    Die Karte sam Kuvert ist traumhaft schön, die Farbkombi, das Papier......wow!!!!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. wow, wirklich schön geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen