Dienstag, 18. August 2009

Warm Winter Wishes

Leise rieselt der schnee.........was diesen schneemann sehr freuen würde. Er hat es doch viel zu warm bei aller sonne.
Auch diesen süssen stempel gibt es im Lelo shop, wo ihr auch den tekst findet.
Coloriert habe ich mit meine aquarel bleistiften und H2O's. Ein teil vom papier ist von BasicGrey (letzten jahr)und der andere teil von einer lieben freundin.

Ich habe für den tekst ein slider von Quickutz gebraucht. Die schneebälle und ein teil der jacke habe ich mit glitzer beschmückt
Ich hoffe das der winter sich noch viel zeit lässt.
Eine lieben sonnigen gruss
Sinikka

Kommentare:

  1. Dein Schneemann ist einfach umwerfend, tolle Karte!! LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. die karte ist wirklich toll geworden!!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wow!!!!!! Eine super schöne Weihnachtskarte, tolle Papiere, perfekt coloriert.....einfach ein Traum!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen