Montag, 24. August 2009

Blog Candy AUSLOSUNG!!!

Sooo, da bin ich wieder :o)
Ich habe vorhin mittels Random.Org. ausgelost. Vielen Dank nochmal für eure Teilnahme, freut mich sehr das die Motive gefallen.
Und weil soviele mitgemacht haben, habe ich mich für zwei Auslosungen entschieden *lach*
Natürlich die zweite Auslosung ohne den ersten Gewinner ;o)
Und das ist dabei herausgekommen.........


Gewinner Nr. 1....

Und die Nr. 17 iiiiissst.............Zonnenplume!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!


Gewinner Nr. 2....



Und die Nr. 43 iiiiisssst.........Nixe07!!!! Auch die herzlichen Glückwunsch!!!!





Ihr Zwei, schickt mir doch bitte eure Adresse an lelo-design@t-online.de damit ich euch

die Gummis zusenden kann!!!


Und nun wünsche ich euch eine gute Nacht :o)

Nancy

Kommentare:

  1. Oooooh supi!!!
    Der Tag fängt ja richtig guuuuuut an*lach*
    ICh hab mal was gewonnen, ich kanns kaum glauben:-))))
    Ich freu mich riesig!!! *hüpf*
    LG
    Bärbel( die sich heute ausnahmsweise mit einem fetten Grinsen an ihre Hausarbeit mach!!!)

    AntwortenLöschen
  2. OMG ich kann es kaum glauben, ich habe tatsächlich gewonnen! Wie genial, ich freue mich riesig auf die süßen Halloween Stempel :)
    Vielen lieben Dank!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu Ihr zwei,
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.


    Lieben Gruß
    Gabriele/ Mucki

    AntwortenLöschen