Dienstag, 25. August 2009

A little Boo


Gestern Abend würde bei den Hühnern wieder einmal geblitzt und da habe ich einfach mal wieder mitgemacht.

Blitzen bedeutet, innerhalb einer Stunde nach Vorlage eine Karte basteln und ins Forum laden.

Bei mir ist es eine Halloween-Karte geworden mit dem Lelo-Kürbis-Hund aus der neuen Kollektion, die es ab sofort zu kaufen gibt.

Und zwar hier bei Lelo-Design.

Auch die kleinen Fledermäuse und der Spruch sind von Lelo.

Papier, runde Stanzer und Knöpfe von Stampin Up.
Bordüre ist ein Martha Stewart-Stanzer, "Boo" ein Cuttlebug-Alphabet, die Ecken eine Quikkutz-Stanze. Coloriert habe ich mit Copics.





Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    ich bin begeistert, das ist eine absolut süße Karte geworden. Richtig knuffig.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, this card is beautiful. Everything fits so perfect together. Super..

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. deine karte ist ja sooo schön geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. das kärtchen ist einfach der hit :-) viell findest es den weg zu mir *G*
    wunderschön gemacht!!! lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Super geworden!!
    Mag die kombi orange und schwarz
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  6. ein schaurig, schnuckeliges Kärtchen *g*
    boooo

    LG Jutta

    AntwortenLöschen