Freitag, 21. August 2009

Spooky Cat !!!

Mit dieser Karte, die ich für *fun with shapes and more* zum Thema
Lila/ Schwarz/ Punkte
gebastelt habe, zeige ich euch gleichzeitig zwei der neuen LeLo Motive von Nancy.
Einmal die drei kleinen Geister im Hintergrund, die süße *Spooky* Katze, ach und nicht zu vergessen den Textstempel, denn der gehört auch noch dazu....
Der Baum und das BOO! sind wieder von meiner Slice Spellbound Card.
Wo das Spinnennetz her kommt weiß ich leider nicht, aber es ist genial.
Falls einer von euch einen Tipp hat..... denn ich bekomme nächste Woche endlich meine Cuttlebug *freu*

Ist er nicht Spooky dieser kleine Kater?
Ich habe ihn rot coloriert, da ich hier zu Hause auch einen roten Kater habe und der musste Modellsitzen *lach*

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
hugs

Kommentare:

  1. Was für eine süssssse gruselige Karte ;o)
    Tolle Coloration auf einem schnuckeligen Motiv.

    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  2. ooh, die karte ist superschön und toll coloriert!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. OMG this one is soooo cute :) definitly one I want to have!!!

    Gorgeoussly done Flati :)

    hugs Ria

    AntwortenLöschen
  4. bin hin und weg von dieser Karte....
    einfach traumhaft

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder super coloriert!
    Und wie schön mit das spinnennetz.
    Die idee klau ich mir bestimmt :-)
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen