Montag, 17. August 2009

DT Call beendet!!

Hallöchen ihr Lieben,
wir sind wieder zurück aus dem Urlaub und ihr wartet sicher schon auf die Entscheidung. Bis gestern 20.00 Uhr konntet ihr euch bewerben und mir ist die Entscheidung wieder sehr schwer gefallen.
Ich möchte mich bei allen bedanken die teilgenommen haben, leider konnte ich dieses Mal eure Werke nicht kommentieren. Aber eure Kreationen sind alle ganz zauberhaft geworden!!
Für die Monate Augsut-September darf dieses Mal
dabei sein!!!
Ich hoffe die anderen sind nicht allzu sehr traurig, es gibt ja ein "nächstes Mal" ;o)
Liebe DeeDee, herzlichen Glückwunsch!!
Ich freue mich das du dabei bist.
Lass mir bitte deine Adresse zukommen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!!
Liebe Grüsse
Nancy

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Diana!

    Du machst so schöne Sachen!!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh mein Gott..... ich glaub es ja nicht!!! Ich freu mich grade riesig!!! Vielen lieben Dank, dass ich dabei sein darf liebe Nancy! Ich werde dir jetzt erst mal meine Adresse schicken!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Viele Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen