Samstag, 22. August 2009

Gruselgrüße

Meine Karte ist auch wieder lila geworden, da ich sie für die aktuelle "Fun with Shapes" Challenge gemacht habe. Vorgabe war lila-schwarz und Punkte. Das passt doch perfekt zu Halloween :o)
Und der kleine Hun im Drachenkostüm wollte sich ja auch noch vorstellen, mit samt seinem Kürbis. Dies ist dann das letzte Hauptmotiv der neuen Kollektion.
Das Hündchen habe ich dieses Mal mit Copics coloriert. Die Motive sind von LeLo und Bettys Creations. Der Bordürenstanzer ist von EK Success.

Wenn alles gut geht, sind die Halloween-Motive ab Montagabend im Shop erhältlich.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Liebe Grüsse

Nancy

Kommentare:

  1. Ach was ist die Karte goldig äääh schön schaurig ;) Die Motive sind so süß und überhaupt passt alles perfekt.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Kärtchen in klasse Farben, ganz toll gestaltet

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja auch wieder so ein knuffiges Motiv.

    Eine fabelhafte Karte hast du damit gewerkelt.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe lila und finde es gruselig gewagt mit grün und orange dazu. Sieht super aus.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen