Sonntag, 23. August 2009

Trick or Treat

Die kleine katze als geist verkleidet wandert durch die strassen und hofft das sie "furchtbar" gruselig ist. Je gruseliger, je mehr süssigkeiten.

Aber nicht nur die katze ist gruselig süss, es gibt noch mehr süsses stempel in de neuen Halloween Kollektion. Schaut euch nur mal die goldige fledermaus an.
Coloriert habe ich mit aquarel buntstiften. Die häuser habe ich mal in einem candy gewonnen und weiss leider nicht woher die kommen. Den text Trick or Treat ist mit rubbelbilder gemacht.
Noch einen super sonntag wünscht euch Sinikka

Kommentare:

  1. Wonderful, this card Sinikka!
    Love the colors and that background fits perfect with the halloweenstamps.

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. sinikka, die karte ist einfach nur zuuuu knuffig... und so toll coloriert!!!! ich freu mich total auf die motive...

    noch einen tollen abend wünsch ich dir!!!

    ganz lieben gruss!!!

    AntwortenLöschen
  3. hach nee, das ist wieder ein total niedliches Kärtchen, bin hin und weg!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. This website truly has all the information and facts I wanted about this subject and didn't know who to ask.

    Here is my web page :: mortgage broker bc

    AntwortenLöschen