Montag, 10. August 2009

Geburtstagskarten-Box


Heute gibt es einmal etwas anderes von mir, als "nur" eine Karte.
Und zwar kam mir die Idee am Samstag, als bereits die erste Geburtstagspost für mich im Briefkasten war.

Wisst ihr, dass ist immer das Schönste an einem Geburtstag......wenn die schöne Post bekommt. Ich freue mich so sehr auf die Karten und stelle sie dann immer ganz stolz auf meine Regale im Wohnzimmerschrank.

Aber da können sie ja leider nicht für immer stehen bleiben.
Und was danach?
Einfach irgendwo rein tun ist doch viel zu schade.

Und deshalb habe ich mir überlegt, dass ich mir eine Box bastel, als Zuhause für meine Geburtstasgspost.

Ich habe sie mit den verschiedensten Figuren von Lelo-Design bestückt.
Die Idee dazu habe ich von Sinikka.

Vorne auf der Kiste habe ich vermerkt, was in dieser Kiste ist, so dass ich sie auch nach längerer Zeit schnell wieder finde.

Die Farbe Orange war nicht gerade meine 1. Wahl,
aber leider hatte ich nur noch von diesem Papier 2 Bögen.
Was lerne ich daraus?
Bei schönem Papier immer gleich mehrere Bögen kaufen, sonst muss man auf hässlich orange umsteigen. *lach*



Und hier seht ihr die tollen "Freunde", die zu meinem Geburtstag kommen.
Sie bringen Ballons mit, Blumen, Sekt oder kleine Geschenke.
Wer feiert da nicht gerne?






Und hier könnt ihr die süßen Lelo-Motive noch einmal näher sehen.








Kommentare:

  1. Eine super Idee Klasse umgesetzt, für Geburtstagspost auch von den Farben her passend fröhlich. Ich find deine Box toll!! LG Andy

    AntwortenLöschen
  2. Wow Nicole,

    This box is so beautiful!! Love it.
    A lot of work.

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    deine Box ist wunderschön geworden!!

    Liebe Grüße von der
    Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Nicole,what a beautiful box.

    Hugs Riet.x

    AntwortenLöschen
  5. ich finde diese box einfach eine super schöne sache, mit so viel liebe gewerkelt. tolle sache!!!!
    lg renate

    AntwortenLöschen
  6. WOW, die Box ist absolut großartig!!!

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen
  7. This box is gorgeous! So cute!xx

    AntwortenLöschen
  8. wow nicole,
    die box ist echt der knaller!!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  9. Also so schlimm finde ich die Farbe orange gar nicht. Passt doch prima ins Bild.
    Die Box an sich ist ja der absolute Hammer. Tolle Idee und klasse umgesetzt.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde *orange*total KLASSE...und die Umsetzung der absolute Knaller!!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen