Sonntag, 23. August 2009

Mini-Spooky-Karte


Auch ich habe gestern die kleine Schnecke verwendet. Sie ist nicht sehr gross und deshalb ist es eine Minikarte geworden, welche ich mit den Spellbinders Nesties gemacht habe. Den Stern und die Schnecke habe ich mit Abstandspads aufgeklebt. Die orangefarbenen Pünktchen auf der Karte, sowie den Stern am Hut wurden mit einem Perlenpen gemacht.


Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Sonntag!

Liebe Grüsse

Nancy

Kommentare:

  1. What a cute card, so funny!
    Wonderful image.
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön die mini karte ist geworden. Super wie du denn hintergrund gestempelt hast.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. Wow, What a cute little card. Love your backgrounds. And that little snail is so Super!

    hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süß!!!! Die Schnecke ist ja genial!!! So ein süßes Halloween-Schneckchen habe ich noch nie gesehen!!

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, wie süß! Klasse Karte!

    LG

    Nadine

    AntwortenLöschen