Mittwoch, 19. August 2009

a little Boo for you

Nach unserem Urlaub habe ich heute meine erste Karte gestempelt, sie ist recht einfach geworden.
Sie zeigt schon eines der neuen Halloweenmotive. Weitere Vorschauen folgen :o)
Alle verwendeten Stempel sind von LeLo Design, das geprägte Spinnennetz ist von Cuttlebug und die Knöpfe von Quickutz. Coloriert habe ich mit den Aquarellbuntstiften und ein wenig
mit den Spica-Glitzerstiften.


Liebe Grüsse

Nancy

Kommentare:

  1. Ach Nancy, die ist so zuckersüß!!! Die Katze schaut, als wäre ihr das alles nicht ganz geheuer. So zum knutschen.Ein tolles Motiv!!!!

    Nochmals ganz lieben Dank für die wunderschöne Karte, die mich heute erreicht hat. *knuddel*

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Super!!! Love the image and the card you've made with it.

    Hugs
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    die Karte ist auch super!
    Das Motiv ist total klasse!

    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Bravo! Die Karte ist superschön geworden und das Motiv ist einfach phantastisch.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine Motive *hachz*
    und die Karte ist soooo schön geworden...

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen