Dienstag, 25. August 2009

A little boo for you

Ich habe leider kein einziges stück halloween papier. Aber eigentlich braucht man das ja auch nicht. Mann kann ja eine süss/ gruselige karte machen.
Und das ist einfach mit den süssen neuen stempel von der halloween kollektion.
Diesmal habe ich mich für eine karte entschieden mit den kleinen hund der ganz lieb im kürbis sitzt.
Zu putsig!
Weiter habe ich noch den kleinen kürbis stempel und den tekst " a little boo for you. Benutzt.
Das papier ist von Bo Bunny.
Da ich als hintergrund braun genommen habe wird es schwierig in der karte etwas lesbares zu schreiben. Daher habe ich die innenseite auch noch gemacht. Hierfür hat sich dann ein vierter stempel geeignet.

Lieben gruss Sinikka

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, wie süß ist die denn!!!!!!!!!!! Genial!!!!!

    Ich beneide dich immer um dein schönes Scrapbook-Papier. Traumhaft schön!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu,
    eine wunderschöne Karte, gefällt mir
    suuuuuuper guuuuuuuuuut.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. die karte ist auch wieder traumhaft schön geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. ist das ein schnuckeliges Kärtchen geworden, bin hin und weg

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist super süüüüß geworden! Verrätst Du mir, wo Du die Blumen bekommst?

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaftes Kärtchen hast Du da gezaubert!

    LG
    Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, what a cute card! The image is super.
    Hugs Jacqueline

    AntwortenLöschen