Donnerstag, 20. August 2009

Spooky Greetings

Heute möchte ich Euch das Hühnchen im Kürbiskostüm zeigen :o), ihren kleinen Freund hat sie auch dabei.... Und auch die kleine Fledermaus durfte nicht fehlen. Alle Stempel sind wieder von LeLo Design. Das Huhn habe ich mit Abstandspads aufgeklebt und coloriert wurde wieder mit Aquarellstiften.

Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag!!
Liebe Grüsse
Nancy


Kommentare:

  1. Wahhhh wie süß ist das denn :O) Und die Farben sind ein Traum.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh wie süß! Das gefällt mir sehr.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Das Hühnchen ist genial *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer beneide ich dich für den hintergrund. Ich muss wirklich mal über. Das huhn in der kurbis hose ist der hammer!
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen