Dienstag, 13. November 2012

Schnecke ganz in Weiß




Einen wunderschönen guten Morgen ...
... wünsche ich Euch allen!
Es ist schon wieder Dienstag, und das heißt es ist "mein Tag" hier.
In der letzten Zeit habe ich immer mal wieder auf den Blogs, die ich so besuche, Karten gesehen, die ganz in weiß gehalten waren. Das wollte ich nun auch ausprobieren und warum nicht mit einer kleinen Schnecke???
Die kleine Schnecke als Engel bekommt Ihr im LeLo-Shop genauso wie den tollen Textstempel.
Beide Stempel sind aus der neuen Weihnachtskollektion!




Ich hoffe, diese Karte gefällt Euch.




5 Kommentare:

  1. Wie ein kleines Engelchen sieht die süße Lelo aus! ... toll

    AntwortenLöschen
  2. wow die sieht so wunderschön aus und auch edel
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. uihh... hätte nicht gedacht das das der kleinen Schnecke steht... tut es aber !!! Sieht wirklich super aus !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich bezauberndes Kärtchen und das ganze weiß lässt das süße Schnecken besonders gut zur Wirkung kommen, klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen