Freitag, 30. November 2012

Raketen Schnecke

...damit nicht genug, heute kommt gleich noch ein dritter post von uns, denn diese tollen Teilchen können wir euch einfach nicht vorenthalten.

Es ist die goldige Raketenschnecke geworden, auf einem kleinen Tag, welcher an einer geprägten Butterbrottüte angebracht ist (ala Anja).

Wenn ihr diesen gewinnen wollt, dann hinterlasst einen Kommentar zu diesem Post und schon wandert ihr in den Lostop, die liebe Nancy wird dann wie gewohnt die glücklichen Gewinner verkünden.






xoxo Andrea & Clarissa

Kommentare:

  1. Oh ist die süüüüüüüüüüüüüüüüß und die Tüte ist total genial gestaltet, toll!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Eine Raketenschnecke ...ich heb gleich ab. Suuuuuuuper. Die Idee mit der geprägten Butterbrottüte muß ich mir auch merken.Einfach Klasse.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott ist die süß. Eine "Raketenschnecke". Einfach Klasse!

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  4. Oh WOW - die ist ja noch schnuckeliger als das Schweinchen, super schön!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die ist ja Zucker, vielleicht habe ich ja wieder Glück?

    Liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Eine Schnecke mit Raketenantrieb, ich zerkuggel mich!Das ist genial!
    Dieses Schnecki muss "Frau#" haben! Ich hoffe nur, dass ihr zum Start genug davon im Shop habt....

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Ach je wie süüüß! Damit kann man ja feine Silvesterparty-Einladungen machen *hüpf*.

    Manno, ich werde noch arm, wenn Nancy so weitermacht *g*.

    Knuff von
    Jay Jay

    AntwortenLöschen
  8. "Raketenscharf"-das ist ja zum Abheben...3-2-1...ab in den Topf!
    Lg Kleinkram

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß.......die sieht ja echt auch klasse aus. Dann versuche ich hier auch noch mal mein Glück!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Haha, wie goldig ist die denn, ihr beiden seid ja heute megafleissig. Bei dieser süßen Schnecke würde ich liebend gerne in den lostopf hüpfen... aber ich lasse den anderen ihre Chance...
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Die Schnecke ist ja auch mal wieder einfach nur genial!!!

    VG Svenja

    AntwortenLöschen
  12. hallöchen,

    die schnecke ist ja richtig goldig und als tütchen macht sie auch was her...

    liebe grüße
    stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Noch eine süße Schnecke. Hoffentlich sind sie dieses Mal nicht wieder so schnell ausverkauft...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Ist die wieder niedlich! Die Schnecke ist absolut nach meinem Geschmack. Und wieder so toll koloriert...*schmacht*
    Gern hüpfe ich in den Lostopf und versuch mein Glück :)
    Liebe Grüße´
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie süß !!!
    Super, das ich noch keine Silvester/Neukjahr Stempel habe.
    Ganz klasse gezeichnet, liebe Nancy und ein wunderschönes Tag.

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Hihi... die Raketenschnecke ist ja lustig!! Mir gefällt das Tütchen supergut und hüpf' auch in den Lostopf...

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  17. Ach Gott, wieder so ne süüüüüüüüüüße SChnecke... die sind einfach zum Verlieben. Die Tüte ist wunderschön. Dann versuch ich mal mal Glück, auch wenn ich bei solchen Dingen kein großes Glück habe.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  18. Och, wie süß! Die Raketenschnecke ist echt klasse :-)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  19. Das Schneckchen ist aber süß :o) Da möchte ich doch gleich mit den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Oh mein Gott wie süß! Nancy hat so tolle Ideen und ihr setzt sie so schön um....hüpf liebend gern auch in den Lostopf ;)
    Schönes WE euch
    lg Line

    AntwortenLöschen
  21. Oh nein wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß,das kleine Schnecklein mit Rakete.Sieht toll aus und wunderschön coloriert.
    Natürlich hüpfe ich auch hier gerne mit in den Lostopf*hüpf*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  22. Hihi eine Raketenschnecke, wollen wir hoffen dass sie zumindest so schnell ist dass sie die Rakete los wird bevor sie hochgeht ;). Sehr süßes Motiv!

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  23. Ist die süß!!!
    Da kann man gar nicht anders, wie in den Lostopf 'hüpfen'!!!!

    AntwortenLöschen
  24. *Hühüpf*Wer möchte da nicht rein in den Lostopf?
    Tolle Motive sind das wieder!!
    Ich würde mich freuen =)

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen
  25. Auch ne Klasse Idee mit dem Böller! *lach*

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  26. Hach...wie ich sie mag.
    Dabei konnte ich bisher nicht mal die weihnachtsmotive ordern....schnief.
    Na vielleicht ist das Glück ja mal auf meiner Seite. Danke für die Inspiration!

    lg Anja

    AntwortenLöschen
  27. Raketen scharfer Stempel und erst die butterbrot tüte. LG Suse

    AntwortenLöschen
  28. Ja, mit so einer Rakete für Sylvester könnt ich mich auch glatt anfreunden!!! ;)

    Toll in Szene gesetzt auf dem Anhänger!

    LG -Biene-

    AntwortenLöschen
  29. Ohhhh ---- wie niedlich ist die den
    das ist ja eine tolle Schnecke. Super Idee :)

    Danke für die tolle Auslosung.

    Liebe Grüße Sonni

    AntwortenLöschen
  30. Sehr genial ist auch dieses Schneckchen-Motiv wieder, das möchte Frau natürlich auch unbedingt haben! *g*

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  31. Die ist ja absolut goldig, ein sehr schönes Werk, gefällt mir sehr!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  32. Raketenschnecke? Wie geil ist das denn?
    Ein Traum. So viele tolle Stempel, da kann man sich ja kaum entscheiden,

    AntwortenLöschen
  33. oh, diese Schnecke ist auch total süß!!!

    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  34. Supersüß wie alle Schnecken!!!! Tolle Idee mit dem Tag! Da spring ich gleich in den Lostopf...

    Liebe Grüße,
    Petsy

    AntwortenLöschen
  35. Die ist ja auch wieder genial geworden! Tolles Motiv!
    Und super verarbeitet!

    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen
  36. oh wie süß!! herzig u voll der Knaller :-) echt toll.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  37. Hilfe! Ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht! Das ist ja ein ab-so-lut zuckersüßes Motiv!

    Chapeau, liebe Nancy - deine Ideen sind der Hammer!

    Und dann auch noch so toll in Szene gesetzt… Aber von den lieben Schnipselchen bin ich ja nichts anderes gewohnt ;)

    Seid herzlich gegrüßt
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  38. Mensch da habt ihr euch ja mal wieder selbst übertroffen.. einfach total süß das Schneckchen, genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  39. Super, eine Raketenschnecke!! Witzige Idee, gefällt mir total gut! :-)
    Weiter so,
    Liebe Grüße
    Stephie O.

    AntwortenLöschen
  40. Wer kann den diesen süßen Schneckenmotiven schon wiederstehen. Ich werde gleich mal im Shop vorbei schauen.

    AntwortenLöschen
  41. Sehr schön Dein Beutelchen mit dieser neuen Schnecke!!
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen