Montag, 19. November 2012

Eine Geburtstagskarte

Heute habe ich Geburtstag, was lag also näher als euch heute auch eine Geburtstagskarte zu zeigen ...

Neeeeee, es ist noch nicht so weit das ich mir selber Geburtstagskarten bastel, aber ab jetzt geht bei uns der Geburtstagsmarathon los und da brauche ich halt eine (oder zwei, oder ein paar mehr) *lach*.

Aber hier erstmal meine Karte...



Verwendet habe ich mal wieder den süßen LeLo- Drachen, denn der coloriert sich bei mir einfach fast von selbst und ich muß die ganze Zeit dabei Lächeln weil er einfach so knuffig ist...
Und da das Wetter ja so grau und trist ist mußte bei der Karte ein bisschen frischer Wind mit rein in Form von frischen Farben und auch ein paar Schmetterlingen... (eine Freundin hat nämlich am 31.12 Geburtstag und da versuche ich immer ihr was untypisches für die Zeit zu schenken).

So, jetzt werde ich hier noch mal eben durchsaugen, damit dann der Besuch kommen darf *lach*.

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Liebe Ivi,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute
    und viele kreative Ideen.
    Genieße einen wundervollen Tag
    auch wenn das Wetter mies ist.
    Dein fantastisches Kärtchen,
    hat mich auch gleich schmunzeln lassen.
    Es sieht hervorragend aus.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ich gratuliere Dir herzliche zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Gute, viel Glück, Zufriedenheit und vor allem viel Gesundheit für Dein neues Lebensjahr.

    Deine Karte ist ganz süß und auch ich muß schmunzeln, wenn ich dem kleinen Drachen ins Gesicht gucke. Niedlicher kleiner Kerl.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen