Freitag, 23. November 2012

~Nichts weihnachtliches~



Ich bin schon wieder so in Eile,
aber bevor es zur Arbeit geht zeige ich Euch
noch eben meine Geburtstagskarte für
die liebe Ivi, passend zu Ihrem Geschenk
von Greengate:


Die Cupcake-Schnecke von LELO finde ich für Geburtstage
soooo schön, ich hab sie mit copics coloriert.

Der tolle Spitzenbandstempel ist ein Rollenstempel
von Stampin Up und heisst "Viola's Lace" (Katalog Seite 108)
Und weil ich mich mit diesen Rollen noch nicht so richtig
anfreunden konnte, hab ich das Stempelgummi einfach
abgepult, auf Schaum montiert und dann abgestempelt.

Die Blümchen sind aus der neuen Sizzlits Blumentrio
Stanzform gemacht. (S. 191)

Und extra für Ivi hab ich meine Nähmaschine gequält!

So, das war's auch schon fast wieder.

Seid lieb gegrüßt,

Anja/Herzchen

2 Kommentare:

  1. Wow, was für eine wundervolle Karte.
    Ich bin begeistert.
    Da hast du aber wirklich wunderschön zusammengestellt.
    Die Blümchen sehen toll aus und auch das Herz zeigt mit wieviel Liebe du an Ivi gedacht hast.
    Ich bin sicher sie wird sich darüber riesig freuen.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht supersweet aus deine Karte und die Blumen sind toll!!
    Mal sehen, wie viel Weihnachtsgeld übrig bleibt, dann komm ich zum shoppen vorbei ;-)
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen