Montag, 5. November 2012

Voll infiziert

Die beiden Schnipsels haben jetzt so lange so wunderschöne Hängelaternen gezeigt, das sie mich voll damit infiziert haben...

Am Wochenende mußte ich also auch unbedingt eine machen und zwar diese hier...



Ich habe mal wieder das süße Eulenpäarchen von LeLo benutzt, aber sie ganz bewußt mal nicht in Braun coloriert, sondern in Grau damit es zu dem Shabby Schick Stil der Laterne passt...sie sieht so schön vintagig aus *lach*...
Und dann noch mit den ganzen Schneeflocken finde ich sie  wunderschön passend für den ganzen Winter...



Naja, und da die Laterne ja nur aus Papier ist darf natürlich nur ein Batterieteelicht rein *lach*...



Aber echte Kerzen hab ich ja  nie an, also kommt mir die Batterievariante eh mehr entgegen *ggg*... ich finde die Laterne wunderschön und ihr????

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Ich liebe diese LAterne, die hast du super gemacht.
    GVLG Bina

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht aber mal HAMMER aus, das Papier ist wirklich genial und das süsse Vogelpaar, einfach Zucker.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  3. Boah wahnsinn... das passt aj wirklich perfekt, sieht richtig genial aus, ein wunderschönes Werk, klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen