Dienstag, 27. November 2012

Weihnachtliche Verpackung mit Schnecke





Hallo Ihr Lieben,
 
Mann-O-Mann ... wie schnell doch so eine Woche vergeht ...
 
Ich darf Euch schon wieder ein Werk zeigen!
 
Heute habe ich eine kleine weihnachtliche Verpackung für Euch gebastelt. Dazu habe ich meine neue SU-Blütenkelch-Stanze eingeweiht und die kleine LeLo-Mini-Schnecke auf einen Stern-Anhänger gesetzt.
 
Die Verpackung ist ganz fix gemacht und die kleine Schnecke macht sich gut als Geschenkänhänger.
 





Die kleine Schnecke findet Ihr im Shop ... und noch viele andere tolle Weihnachtsmotive.
 
 
 
 
Vielen Dank für Euren Besuch!







Kommentare:

  1. Dein Sternchen gefällt mir sehr gut, es muss nicht immer die große Verzierung sein...

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    eine süße kleine Verpackung. Ich bin begeistert. So etwas kommt immer wieder gut an.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz tolle Idee das süße Minischneckchen auf einem Stern zu platzieren....merk!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty gift box and tag. I love it. Inspiring.

    AntwortenLöschen