Donnerstag, 15. November 2012

Sweet Angel meets Santa Lucia

Hallo Ihr Lieben,

es ist wieder Donnerstag und das heißt Zeit für die Schnipselchen euch etwas von den tollen neuen Lelo-Schnecken zu zeigen...

...diesmal ist es ein Adventskalender-Schränkchen geworden mit sechs Schubladen und jeder Menge Lelo...*hihi*

Verwendet habe ich den neuen Engel, wie auch die kleine Mini-Schnecke mit der Weihnachtsmütze..








Die Schnecke habe ich einfach doppelt ausgeschnitten, dann dazwischen eine stärkere Klarsichtfolie gepappt und schon kann die Lelo-Schnecke fliegen...

Wünsche Euch noch einen tollen Tag und schicke ganz liebe Grüße

Clarissa

Kommentare:

  1. Ja wie genial ist denn bitte schön dieser Adventskalender???
    Der Hammer!!!!!!!!!!

    Supertoll und die Idee mit der fliegenden Schnecke ist auch einfach nur klasse.

    Wie du liest, ich bin begeistert *lach*.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn.......was für ein Arbeit!!! Superschön......ein echtes Schmuckstück.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. wirklich wunderwunderschööön geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,
    das sieht ja fantastisch aus.
    Ich bin ganz begeistert von deiner Arbeit.
    Fliegede Schnecke, das ist doch mal cool.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen