Freitag, 9. November 2012

~Der erste Schnee....~


.....bringt oft auch die
erste dicke Erkältung!!

Guten Morgen Ihr Lieben,
damit Ihr nicht so leiden müsst, wenn der fiese
Schnupfen erstmal da ist, habe ich heute mal eine
Taschentücher-Verpackung für Euch dabei.


Die Minischnecke ist aus der neuen
Weihnachtskollektion von LeLo, coloriert
hab ich sie mit copics.

Ein Glitzerstern und die kleinen Glöckchen
dürfen im Moment nicht fehlen, und der
große Stern ist aus Tonkarton in Holzoptik.

So, das war's für heute,
jetzt geht's weiter mit Wichtelgeschenken
und Adventskalendern, die müssen ja
schliesslich auch pünktlich ankommen.

Macht es Euch muckelig,
Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo ANja,
    ich bin neu hier und finde euere Schneckchen so super süß.
    Deswegen habe ich mir diese Woche auch einige bestellt auf die ich jetzt sehnsüchtig warte.

    Und als erstes mache ich diese Tatü-Box, denn die ist soooo super süß.
    Einfach ♥zig.

    Lg Susanne

    AntwortenLöschen