Dienstag, 27. November 2012

Ich hab da was vergessen

Und zwar habe ich Dussel gestern vergessen euch ein neues LeLo- Werk zu zeigen...
Tze, dabei hatte ich sogar schon was fertig, aber weil ich ganz spontan zur lieben Flati gefahren bin un den ganzen Tag schön mit ihr gebastelt habe, habe ich doch glatt vergessen mein schönes neues Werk von LeLo zu zeigen... geht ja mal gar nicht... und deshalb hole ich es jetzt hiermit nach:

Ich habe mal ein fertiges Vogelhäuschen mit dem süßen neuen LeLo- Vogel gepimpt. Ich finde er passt ganz allerliebst zu dem ganzen Schnee auf dem Dach...



Die Wände habe ich mit Designpapier beklebt, damit sie etwas schöner aussehen und nach meiner Meinung ist mir die Verschönerung auch gelungen *lach*...




Und hier könnt ihr den süßen LeLo- Vogel dann noch mal in Groß sehen... hachz, ich finde ihn einfach nur niedlich!




Hihihi, das zweite Vogelhaus ist auch schon in Arbeit und fast fertig. Das zeige ich euch dann demnächst.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Ivi

1 Kommentar: