Mittwoch, 14. November 2012

Wintervögel


Hallo zusammen,

hach, ich bin schon richtig in Weihnachtsstimmung! Daher möchte ich euch auch heute wieder eine weihnachtliche Karte zeigen, diesmal mit den süßen Wintervögeln. Erwähnte ich, dass ich die neuen Motive liebe??!! Hach, so süß sind die alle! Und da auch das Wetter so richtig ungemütlich wird, passen Weihnachtskärtchen einfach am besten :) Es gibt momentan nichts schöneres als mit einer Tasse warmen Kakao an den Basteltisch zu gehen und Weihnachtskarten zu werkeln.

Ich hoffe, ihr habt genauso viel Spaß beim basteln und euch gefällt mein Kärtchen.

Ich wünsche euch einen schönen und nicht zu kalten Mittwoch.

LG, Tanja




Kommentare:

  1. die sehen ja ganz niedlich aus
    TOLL
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Eine fröhliche Winterkarte. Du hast sehr schöne Details eingearbeitet.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte sieht super süß aus und du hast sie einfach wundervoll gestaltet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanj,

    das ist eine ganz bezaubernde Karte
    geworden. Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen