Montag, 12. November 2012

Eine Herrenkarte

Ich habe es endlich mal wieder geschafft eine Karte zu werkeln (wer wissen will warum ich nichts geschafft habe darf gerne auf meinem Blog lesen (nehmt euch einen Kaffe mit, denn es dauert länger *lach*)).
Entstanden ist diesmal eine neue Herrenkarte, denn davon gibt es immer zu wenig ;o)...



Ich habe mal wieder die süße LeLo- Eule benutzt, denn sie ist süß, aber nicht zu süß für einen Herren *lach*.
Ich finde die Karte echt schick so mit den Farben... ich hoffe der Herr mag sie auch *ggg*.

Liebe Grüße
Ivi

Kommentare:

  1. Die Karte sieht absolut zauberhaft aus. Die Kombination von den vielen Papieren finde ich sehr gelungen und auch das Motiv ist ganz toll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön das Kärtchen, sieht super aus =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen