Sonntag, 4. November 2012

Bin wieder da!!

Hallöchen,

ich bin wieder zurück und hab mich ein wenig erholt.
Ich werde jetzt alle Bestellungen bearbeiten und eventuelle Fragen danach beantworten, so behalte ich den Überblick.
Ich versuche heute alle bereits bezahlten Bestellung versandfertig zu machen, dennoch bitte ich um ein wenig Geduld.
Ich danke von Herzen und freu mich wirklich sehr das euch die Schnecken gefallen, denn einige sind ja wohl schon wieder wech....

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, macht es euch gemütlich bei dem Wetter!!

Grüsschen
Nancy

3 Kommentare:

  1. juhu... da freu ich mich... dann kann ich ja gleich meine die nächste woche ausprobieren *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ich verfalle gerade auch Schneckensucht ;-). Ich wollte mal fragen, wann Sie wieder Weihnachtsschnecken in ihrem Shop reinbekommen?

    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nancy,
    schön das Du wieder da bist, auch eine kurze Auszeit ist erhohlsam :)
    Lass es ruhig angehen :)
    Liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen