Mittwoch, 1. Februar 2012

Lieblingsschnecke zum Geburtstag


Halli Hallo liebe LeLo-Freunde,

ist es bei euch auch so schrecklich kalt momentan? Das Wetter ist ja nichts für mich... aber ein Gutes hat das Ganze... man kann sich wunderbar mit einem leckeren, warmen Kakao in die Bastelecke verziehen und die tollen neuen LeLo-Motive (oder auch die alten *gg*) verbasteln. So hab ich es am Wochenende gemacht und daher zeige ich euch nun eine Karte mit meiner Lieblings-Schnecke aus dem LeLo-Shop. Ist die nicht süß???!!! Ich hab sie sofort in mein Herz geschlossen und ich kann euch versprechen: Die seht ihr noch häufiger *lach*

Also, worauf wartet ihr noch?!

Schaut doch mal im Shop vorbei, dort gibt es ganz viele neue Motive.

LG, Tanja


Kommentare:

  1. ein wirklich liebes Motiv, un dein bezauberndes Kärtchen
    ja es ist kalt....es ist endlich Winter
    schöne 1.Februartag
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. wirklich supersuperschööön!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Echt tolle Karten!!!Hab auch ein wenig im Shop gestöbert, aber kenn mich mit Karten basteln nicht so aus. Daher meine Frage ob Interesse an einer Kooperation besteht, weil ich meine Seite jetzt umgestalten will. Bei Interesse einfach per Email melden. Würde mich freuen LG

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne karte. Das papier ist traumhaft schön und die schnecke toll coloriert. Sieht wirklich toll aus in rosa.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen