Montag, 30. Januar 2012

Noch mehr Frühling

Leider habe ich es dieses Wochenende nicht geschafft noch etwas mit den süßen neuen Schneckenstemplen von LeLo zu werkeln, statt dessen hatte ich leiber Hormonzoff mit meiner Maus (ich hasse Pubertät)...
Aber vor dem ganzen Zoffwochenende habe ich noch eine süße TicT..-Verpackung gebastelt, die natürlich auch wieder Frühlingshaft aussieht *lach*...

Verwendet habe ich die süße kleine LeLo- Katze mit ihrem kleinen Kumpel...ich liebe dieses Motiv, denn man bekommt sofort ein Lächeln im Gesicht wenn man es ansieht!



Wie ihr seht habe ich mal wieder zu meinen Lieblingsschreifarben gegriffen... ich brauche das jetzt einfach wo es draußen so mies ist...
Von Hinten sieht das Ganze dann so aus...



Auch wieder mit dem tollen LeLo Stempel, den man eigentlich immer gebrauchen kann!

Von der Seite habe ich auch noch ein bisschen aufgehübscht, weil so sonderlich schön sind die Bonbons ja nicht *lach*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Drückt mir mal die Daumen das ich morgen zum Basteln komme und dann endlich die süßen Schnecken verarbeiten kann... montiert sind sie schon alle und Lächeln mich an... es juckt gewaltig in den Fingern, denn die sind sooooo süß. geht unbedingt mal im Shop gucken!!!!

Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. ich habe gestöbert, echt toll, da hast du in echt schönen Farben eine tolle Box gemacht.
    guten Start in die neue Woche
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. absolut süss und so schöön coloriert!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen