Montag, 9. Januar 2012

Zwei kleine Pillowboxen

Heute zeige ich euch mal wieder ein paar süße Pillowboxen. Diese kleinen Verpackungen kann man immer gebrauchen um mal eben eine Kleinigkeit zu verschenken.
Und was das Beste ist... die kleinen süßen LeLo- Stempel haben die perfekte Größe um den Boxen das perfekte Aussehen zu geben.
Ich liiiiiiiiebe sie ganz einfach *hachz*.
Hier mal die erste Box mit zwei dicken Freunden...



Und hier eine süße Geburtstagsschnecke...



Leider kann man auf den Fotos nicht erkennen das ich die Schneckenhäuser und das T-Shirt mit twinklings coloriert habe... bei uns ist die Sonne den ganzen tag noch nicht rausgekommen und somit ist das das beste Foto was ich euch bieten kann, aber süß sehen die beiden Boxen sogar so dunkel aus *lach*.

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. die sind ja toll und wunderschön coloriert!!

    grüsschen
    nancy

    AntwortenLöschen
  2. Zwei wunderschöne boxen. Dank für die inspiration
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. oh die sind zucker süss maren
    xoxo BA

    AntwortenLöschen