Montag, 2. Januar 2012

Das Geschenk

Da ihr ja schon die Karte für meine Freundin gesehen habt, kommt jetzt noch das, was sie von mir geschenkt bekommen hat...

Erstmal ein kleiner, süßer Blickfang, nämlich die LeLo-Eule mit ihrem kleinen Kumpel...



Vor lauter Weihnachtsbasteleien habe ich meine süßen kleinen Eulen ein wenig aus den Augen verloren *lach*.
So langsam kann man vielleicht erkennen was es als Geschenk gab...



Eine Rezeptbox nach ganz speziellen Wünschen!!!! Weil sie mal gemeckert hatte, das sie immer alle kopierten Rezepte verlegt hier eine "Alles-nur-reinwerf-Variante" in DinA5 Größe, damit auch alles passt.



Innen gab es nur die zwei Einteilungen für "Kochen" und "Backen", somit kann man wirklich schnell mal eben die neuen Rezepte ablegen.



Ihr hat die Box supergut gefallen, und ich fand sie so schön, das ich mir doch glatt selber mal so eine machen sollte...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Ivi

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne box ist es geworden. Der stempel ist wirklich süss und lieb mit dem kleinen text.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. das ist wirklich eine ganz tolle box geworden und eine super idee...einfach reinschmeissen und fertig *lach*
    lg
    sanny

    AntwortenLöschen