Sonntag, 8. Januar 2012

Alles Gute

Passend zur gestrigen Box zeige ich heute die Karte dazu.
Gestaltet ist sie genauso wie die Box, nur mit neuen Geburtstagsschnecke. Coloriert wurde mit Copics.
Die gesamte Karte ist wieder mit der Stanze von Cheery Lynn ausgestanzt. Die Borde ist von Die namics. Verziert habe ich die Karte dann noch ein wenig mit Stickles und dem rosa Perlenpen.
Die rosa Blümchen habe ich im Schrank gefunden, das waren mal so billige Stoffblumen mit Plastikstengel *lach*

Einen schönen Sonntagabend noch....

Kommentare:

  1. ein supersüßes Kärtchen.. ♥
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine super süsse karte. Es ist ein tolles set geworden.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das ein süßes Kärtchen und die Schnecke ist der Oberhammer.Die ist ja ein Must have für die diesjährigen Geburtstagskarten.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sooooo süüüüüüüüüüüß.
    GGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. liebe nancy das ist einfach süss
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Werk und diese Schnecke ist ja wieder obergoldig.

    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Die Schnecke ist auch so toll, ich liebe Muffins, zwar nicht die die man essen kann, dafür aber alles was mit Muffins zu tun hat

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen