Samstag, 7. Januar 2012

Rosa Schachtel

Ihr Lieben,

als erstes wünsche ich Euch allen ein frohes und vorallem gesundes neues Jahr!!! Auch wenn es schon wieder eine Woche alt ist....

Heute kann ich euch eine rosa Schachtel zeigen, so ganz in meinen Farben :o) und auch ein wenig Glitzer.
Gemacht habe ich sie mit der Stanze von Cheery Lynn, einfach zweimal aus Pappe gestanzt damit es stabiler wird. Anschliessend mit Papier bezogen. Innen ist sie ganz schlicht geblieben.
Als Motiv habe ich mich für die Pünktchen-Schnecke entschieden, die vorraussichtlich Ende nächster Woche im Shop erhältlich ist. Diese hier ist einzeln, ohne ihren Freund den Käfer, und auch etwas grösser. Auch andere Schnecklein sind dann wieder erhältlich....sowie ein-zwei Neue.

Ich danke fürs Schauen und wünsche ein tolles Wochenende!!


Kommentare:

  1. Die ist aber zauberhaft! Gefällt mir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich das Rosa Schächtelchen, das Schneggchen macht sich toll darauf und wird ja auch bei LeLo langsam zum Kult ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. So pretty Nancy, a beautiful box!
    Clairexx

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne dose, Nancy.
    Schön dekoriert.
    Noch einen schönen sonntag wünsch ich dir.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da muß ich nächste Woche aufmerksam sein!!! Die Schnecken sind alle sowas von süß!
    LG Diana

    AntwortenLöschen