Sonntag, 22. Januar 2012

Es is wieder Sonntag


Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder Sonntag und somit ist Zeit euch was von mir zu zeigen *ggg* Ich habe wieder Mal eine Karte gezaubert. Als Motiv habe ich die Schnecke mit Blumenkörbchen genommen und habe sie wieder mit Distress ReInker coloriert.


Habt ihr schon die neuen Motive im Shop gesehen *hachmach* Ganz tolle Motive und wer Schnecken mag ist es ein absolutes Muß zu schauen *ggg*

So, nun wünsche ich euch noch einen tollen Tag und wem meine Karte gefällt (und natürlich die Werke meiner DT Mitgliedern) kann gerne einen Kommentar hier lassen ;o)

Ciao Nadell

Kommentare:

  1. ich mag sonst keine Schnecken, aber diese ist richtig niedlich, und eine Zierde für die Karte.Sehr schön gemacht, die coloration gefällt mir auch sehr gut. So etwas hab ich noch nie gemacht.
    Ich werde in Zukunft öfter hier reinschauen, weil mir Dein Blog sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    also ich mag ja deine kleinen süßen Schnecken eh total gern... Und die Karte ist echt toll geworden : )
    Die kleine Schnecke mit dem Blümenkörbchen hab ich ja sogar bei ebay ersteigert^^
    Das mit dem colorieren hab ich noch nicht so drauf, aber Übung macht ja den Meister ; )
    Ich find deinen Blog total klasse, großes Lob an dich <3

    Liebes Grüßchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ach ich liebe diese knuffigen Schnecken, sind einfach super herzig u das kärtchen ist sooo schön geworden.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Eine super schöne Karte, ich habe mir nun auch endlich ein Schneckchen bestellt :)

    AntwortenLöschen