Sonntag, 29. Januar 2012

Neue Schnecke eingeweiht


Einen tollen Sonntag wünsche ich euch. Heute ist es wieder an der Zeit euch etwas von mir zu zeigen. Die neuen Motive sind diese Woche bei mir eingezogen und ein Motiv habe ich direkt verarbeitet. Für mein Bag Topper habe ich die Schnecke mit kleinem Geschenk genutzt. Es ist ein schön kleines Motiv *find*


Habt ihr schon die neuen Motive überhaut schon im Shop gesehen?! Schaut mal rein, es lohnt sich!

Habt noch einen tollen Tag.

Kommentare:

  1. Eine süsse schnecke und perfecte grösse für ein solches geschenk.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist ja wieder ein total liebes Motiv diese Schnecke
    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. super, da hat das motiv genau die richtige grösse ;o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen